Domain cthn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiel:


  • Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
    Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)

    Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
    Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)

    Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten -   vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Welches PC-Spiel?

    Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches PC-Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

  • Suche ein altes Spiel.

    Um dir bei der Suche nach einem alten Spiel zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Kannst du mir bitte den Namen des Spiels, das Genre oder das Jahr, in dem es veröffentlicht wurde, nennen?

  • Welches Spiel ist empfehlenswert?

    Es gibt viele empfehlenswerte Spiele, je nachdem, welche Art von Spiel man bevorzugt. Einige beliebte Optionen sind "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" für Nintendo Switch, "Red Dead Redemption 2" für PlayStation 4 und Xbox One, und "Minecraft" für verschiedene Plattformen. Es hängt jedoch von den individuellen Vorlieben und Interessen ab, welches Spiel am besten geeignet ist.

  • Wann Spiel der HSV?

    Wann spielt der HSV? Diese Frage kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, da der Hamburger SV in verschiedenen Wettbewerben wie der Bundesliga, dem DFB-Pokal oder internationalen Wettbewerben wie der Europa League oder der Champions League spielen kann. Um die genaue Antwort zu erhalten, ist es wichtig, den aktuellen Spielplan des HSV zu überprüfen, da die Spieltermine je nach Wettbewerb und Saison variieren können. Fans und Interessierte können sich über die offizielle Website des Vereins, soziale Medien oder Sportnachrichten informieren, um herauszufinden, wann der HSV als nächstes spielt.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Spiel- und Medienpädagogik
    Spiel- und Medienpädagogik

    Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Code Domino Spiel
    Code Domino Spiel

    <p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches bestimmte PS2-Spiel?

    Entschuldigung, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches bestimmte PS2-Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

  • Welches Spiel ist besser?

    Es ist schwierig, zu sagen, welches Spiel besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben abhängt. Es kommt darauf an, welche Art von Spiel man bevorzugt, ob man lieber Action, Strategie, Rollenspiele oder andere Genres mag. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und zu sehen, welches einem am meisten zusagt.

  • Welches Spiel ist es?

    Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen helfen kann.

  • Welches Spiel ist besser?

    Es ist schwierig zu sagen, welches Spiel besser ist, da dies von persönlichen Vorlieben und Geschmäckern abhängt. Einige mögen ein Spiel aufgrund seiner Grafik und des Gameplays bevorzugen, während andere den Fokus auf die Story und den Charakterentwicklung legen. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welches einem am besten gefällt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.